Unsere Fotobox kannst du ganz einfach online über unsere Website buchen. Dafür wählst du dein passendes Fotobox-Paket aus und gibst deinen Wunschtermin an, für den du die Fotobox brauchst. An der Kasse musst du nur noch wenige Angaben zu dir und der Lieferadresse machen, um die Buchung verbindlich abzuschließen.
Unsere Fotobox kannst du in 3 einfachen Schritten online über unsere Website buchen.
Die Fotoboxen werden in Augsburg, Landsberg am Lech, München, Schwabmünchen und Umgebung vermietet. Ist deine Veranstaltung in Schwabmünchen oder bis zu 30 km Umgebung (gemessen von Schwabmünchen Hauptbahnhof mit dem Auto), liefern wir die Fotobox sogar kostenlos zu deinem Event.
Findet deine Veranstaltung weiter entfernt statt, finden wir gemeinsam eine Lösung. Nimm dazu gerne Kontakt mit uns auf!
Grundsätzlich gilt: Je früher, desto besser. Gerade an Wochenenden und Feiertagen sind unsere Fotobox-Pakete oft frühzeitig ausgebucht.
Wähle das passende Paket an verfügbaren Wunschterminen aus und buche direkt online.
Die Fotobox wird nach Auswahl des passenden Pakets und dem verfügbaren Veranstaltungsdatum direkt bei der Buchung mit der bevorzugten Zahlungsmethode (Kreditkarte, PayPal, Rechnungskauf) bezahlt. Sobald deine Zahlung eingegangen ist, erhältst du eine Bestätigungsmail.
Ja. Gerade in der aktuellen Corona-Situation und den unvorhersehbaren Veränderungen aufgrund von COVID-19 kannst du deine Buchung bis zu 14 Tage vor dem gebuchten Datum 100% kostenfrei stornieren. Weitere Informationen findest du in unseren AGBs.
Ja, selbst verständlich! Wähle im praktischen Buchungskalender online deine Wunschtermine aus und buche die Fotobox für dein mehrtägiges Event.
Wir liefern dir die Fotobox planmäßig am Morgen der Veranstaltung und holen sie abends oder am Tag nach deinem Event wieder ab.
Unser Team liefert die Fotobox persönlich an den Veranstaltungsort und gibt dir eine Einweisung in die Bedienung der Fotobox.
Falls die Fotobox nicht am Vortag deiner Veranstaltung bereits vermietet ist, kann die Fotobox auch schon am Vorabend deines Events angeliefert werden. Nimm gerne Kontakt mit uns auf!
Unser Team baut die Fotobox bei der Lieferung auf und baut sie bei der Abholung wieder ab – somit hast du keinen Aufwand.
In der Regel braucht unser Team etwa 15 Minuten. Nach dem Aufbau erhältst du außerdem eine kurze Einweisung zur Benutzung der Fotobox.
Die gesamte Veranstaltungsdauer. Unsere Fotobox ist immer „Last Man Standing“!
Unsere Fotoboxen sind ausschließlich für den Innenbereich geeignet.
Stelle die Fotobox am besten an einem Ort auf, der für all deine Gäste leicht zu erreichen ist und genügend Platz bietet.
Nein, aus Sicherheitsgründen kann die Fotobox nur in geschlossenen Räumen aufgestellt und verwendet werden.
Strom (230 V) am Aufstellort. Alles weitere bringen wir mit.
Die Fotobox selbst hat eine Grundfläche von unter 1 x 1 m. Die fotografierten Personen sollten ca. 3 m von der Linse entfernt stehen, sodass möglichst viele deiner Gäste als Gruppe auf die Bilder passen.
Besonders Mauern und Wände eignen sich als Hintergrund für lustige Partyfotos. Wir bieten im Pro- und Business-Paket einzigartige Hintergründe an, die deine Fotos aufs nächste Level bringen.
Je mehr Licht desto besser. Dank des automatischen Blitzes können aber auch in schwach beleuchteten Umgebungen super Fotos aufgenommen werden.
Dank des automatischen Blitzes und der Kamera Software können Fotos in wechselnden Lichtverhältnissen aufgenommen werden und deine Gäste werden immer perfekt abgelichtet.
Die Fotobox wird in einer fester Höhe (Linse auf ca. 150 cm Höhe) aufgebaut. Die meisten Kunden bevorzugen Fotos im Stehen, da diese meist spontaner wirken.
Je weiter deine Gäste von der Linse entfernt sind, desto mehr Personen passen auf ein Foto. Optimal sind Gruppen mit maximal 8 Personen.
Von Fotoboxheld. Die passenden Requisiten für dein Event sind im gebuchten Fotobox-Paket enthalten.
Je nach Event-Typ und Jahreszeit, bekommst du passende Requisiten mitgeliefert.
Du findest alle Bilder nach der Veranstaltung in der Onlinegalerie zum Download (Original-Bilder und im gewählten Design), zu der wir dir nach deiner Veranstaltung den passenden Link schicken. Falls du dich für unser Pro- oder Business-Paket entscheidest, werden die Bilder im vorher gewählten Design direkt ausgedruckt, sodass deine Gäste die Erinnerungen sofort mit nach Hause nehmen können.
Ja, bei Lieferung erheben wir 300 € Kaution in bar, die du nach der Veranstaltung wieder komplett zurück erhältst. Falls Schäden entstanden sind behalten wir uns vor, die Kaution zum entsprechen Teil einzubehalten (maximal 300 €), um die Schäden zu ersetzen. Weitere Informationen findest du in unseren AGBs.
Bei übermäßigen Verschleiß behalten wir uns vor, die Kosten in Rechnung zu stellen.